Logo Cheap Monday            
   
             
 

cheap-monday ist eine konzertreihe des kulturladen konstanz, bei der wir vielversprechende acts aus allen bereichen auf die bühne des kulas holen.

hervorragende bands zum kleinen preis für musikbegeisterte an lauschigen montag-abenden. mal weniger bekannt und auch mal acts, die durchaus schon erfolge zu verbuchen haben.

stilistisch machen wir dabei keine einschränkungen. die einzige gemeinsamkeit bei den cheap-monday konzerten ist, dass die bands durchweg ein extrem hohes niveau an den tag legen.

man kann also auch mal wagen zum konzert einer band zu gehen, die man vorher nicht unbedingt gekannt hat und der geneigte konzertgänger wird nicht enttäuscht sein!

Cheap-monday findet immer montags (auf ankündigungen im monatsprogramm oder auf dieser seite achten) im kulturladen konstanz statt.

einlass: 21.00 uhr - beginn: 21.30 uhr - vvk. 5,- euro - ak. 6,- euro

tickets online unter www.kulturladen.de oder an unseren vorverkaufsstellen in der kula-bar (ohne vvk. gebühr!!!), im kartenhaus in der hussenpassage kn, im swk-shop an der uni kn und demnächst auch in jeder südkurier geschäftsstelle.

Logo Kulturladen Konstanz
 
CHEAP-monday ist eine veranstaltungsreihe des kulturladen konstanz e.v. kontakt: come@kulturladen.de